loading...

Xiaomi Mi 5c – wahrscheinlicher Release nächste Woche?

Xiaomi Mi 5c – wahrscheinlicher Release nächste Woche?

Am 30. November 2016 hat Xiaomi eine wichtige Medienveranstaltung, wo sie die neusten Geräte ihres Unternehmens vorstellen. Nun wurden aber wichtige Spezifikationen über das kommende Android Smartphone Xiaomi Mi 5c geleaked.


Die erschwingliche Alternative zum Mi 5 Flaggschiff soll das Xiaomi Mi 5c sein. Dieses Smartphone soll nächste Woche auf der großen Medienveranstaltung von Xiaomi vorgestellt werden. Nun wurden aber die Spezifikationen des Gerätes geleaked. Ob dies wirklich die richtigen Fakten sind, können wir nicht zu 100% bestätigen. Es handelt sich hier nur um Spekulationen bzw. angebliche Leaks.

Xiaomi Mi 5c (Quelle: themobileindian.com)

Xiaomi Mi 5c (Quelle: themobileindian.com)

Xiaomi Mi 5c – Spezifikationen

Laut den geleakten Informationen hat das Mi 5c einen Pine Okta-Core Prozessor mit 2,2 GHz. Des Weiteren hat das Gerät ein Mali-T860 MP4 Grafikeinheit, die zusätzlich noch für Leistung sorgt. Außerdem wird der Prozessor von 3GB RAM unterstützt. Bilder speichern wird auch kein Problem darstellen, da man mit 64 GB internen Speicher genug Kapazität hat. Die hintere Kamera löst mit 12 MP aus. Des Weiteren kann man Videos mit 1080p aufnehmen. Um Selfies zu machen, kann man die 8 MP Kamera auf der Vorderseite nutzen. Um sich mit seinem Netzwerk zu verbinden, gibt es das Wi-FI 802.11 ac Dualband Modul. Außerdem gibt es Bluetooth 4.1, 4G LTE mit VoLTE-Unterstützung, einen Infrarotsensor und einen USB-Typ-C-Port. Nur die Akkuleistung ist bis jetzt noch nicht bekannt. Anscheinend soll das Xiaomi Mi 5c einen beeindruckenden Akku von 4500mAh haben. Ob das Smartphone wirklich nächste Woche veröffentlicht wird, weiß man bis jetzt leider noch nicht.

Was denkt ihr über das Mi 5c? Würdet ihr solch ein Smartphone kaufen? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Maximilian Hippacher
Max/21/Student /Hobbys: Artikel schreiben, Videoediting, Grafik erstellen, Gaming.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.