loading...

Tom Clancy’s: Ghost Recon Wildlands – Ubisoft gibt Closed-Beta Daten bekannt

Tom Clancy’s: Ghost Recon Wildlands – Ubisoft gibt Closed-Beta Daten bekannt

Ubisoft hat endlich die Daten zur Closed-Beta veröffentlicht. Tom Clancy’s: Ghost Recon Wildlands wird auf PC und Spielekonsole im Februar 2017 in einer Closed Beta spielbar sein. Um einen Zugang dazuzubekommen, sollte man sich schnell anmelden. 


Die geschlossene Beta von Tom Clancy’s: Ghost Recon Wildlands beginnt am 3. Februar und endet am 6. Februar 2017. Wenn ihr einer der ersten Spieler sein wollt, der das Spiel ausprobieren darf, dann müsst ihr euch schnellstmöglich anmelden. Jeder, der einen Platz im Betasystem bekommt, kann seine Freunde einladen, um im selben Team zu spielen.

Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands (Quelle: gameswelt.net)

Tom Clancy’s: Ghost Recon Wildland (Quelle: gameswelt.net)

Tom Clancy’s: Ghost Recon Wildlands – was sind die Inhalte der Beta?

In der Closed Beta können Spieler bald in Bolivien gebirgige Provinzen erkunden. Als Ghost werden die Spieler zusammenarbeiten können, um die wichtigsten Mitglieder des Santa-Blanca-Drogenkartells einzubuchten. Wie auch im Vollspiel können alle Inhalte in der Closed Beta mit bis zu drei Freunden spielbar sein. Spieler sind allgemein in der Lage, jede mögliche taktische Ausrüstung oder Waffe zu benutzen, um den Job zu beenden. Im neuen Open-World-Spiel Tom Clancy’s: Ghost Recon Wildlands erschließt man in wenigen Jahren das Land Bolivien. In diesem Fall muss man das bösartige Santa-Blanca-Drogenkartell mit allen notwendigen Mitteln beseitigen.  Ob sich die Trailer wirklich Bewahrheiten, werden wir erst beim offiziellen Release sehen.

Was denkt ihr von Tom Clancy’s: Ghost Recon Wildlands? Würdet ihr es kaufen? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

1 thought on “Tom Clancy’s: Ghost Recon Wildlands – Ubisoft gibt Closed-Beta Daten bekannt

  1. Simon sagt:

    Sieht interessant aus. Ich warte den Beta-Test ab bevor ich sagen kann „ich kaufe es“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.