loading...

Samsung Galaxy S8 – ‪Pirates of the Caribbean 5 – Edition in China erschienen

Samsung Galaxy S8 – ‪Pirates of the Caribbean 5 – Edition in China erschienen

Samsung hat zu ehren des kürzlich veröffentlichten Kinofilms „Pirates of the Caribbean 5 : Salazars Rache eine Sonderedition des Samsung Galaxy S8 in China veröffentlicht. Bei dieser Edition wurde aber mehr an softwareseitigen Anpassungen gearbeitet.


Für das Samsung Galaxy S8 wurde kürzlich eine Sonderedition im Stil „Fluch der Karibik“ in China veröffentlicht. Bislang wird das Smartphone exklusiv beim chinesischen Online-Shop JD.com verkauft und kostet umgerechnet ca. 779 Euro. Natürlich bekommt man nicht nur ein neues Design, sondern das Telefon wird in einem stilechten Case verkauft. Die Außenseite des Smartphone ist leider nicht direkt an den Film angepasst, nur im eingeschalteten Modus erkennt man, dass es sich um eine Sonderedition handelt.

Samsung Galaxy S8 - Sonderedition (Quelle: mobileflip.de)

Samsung Galaxy S8 – Sonderedition (Quelle: mobileflip.de)

Samsung Galaxy S8 – der Lieferumfang

Wenn man die Schatulle im „Fluch der Karibik“-Edition kauft, bekommt man eine Halterung in Form eines Ringes, die sich auf der Rückseite des Smartphones befestigen lässt. Natürlich muss man solche Halterungen mögen, um sie auch richtig zu nützen. Außerdem wurde die Software des Telefons angepasst und ein schönes aber unübersichtliches „Fluch der Karibik“-Thema vorinstalliert. Wer sich natürlich als wahrer Fan der Kinofilme sieht, wird sich vermutlich darüber freuen. Ob die Edition auch in Europa oder international in den Handel kommt, steht leider noch nicht fest. Für mich persönlich wäre das Design leider nichts, denn ich finde, das Design schaut sehr unübersichtlich aus.

Was denkt ihr über das Galaxy S8? Würdet ihr euch auf ein solches Design freuen? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Maximilian Hippacher
Max/21/Student /Hobbys: Artikel schreiben, Videoediting, Grafik erstellen, Gaming.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.