loading...

Samsung Galaxy Note 8 – der erster Eindruck

Samsung Galaxy Note 8 – der erster Eindruck

Die meisten Leute reden gerade über das neuste Flaggschiff von Samsung, doch die neusten Modelle werden schon wieder geplant. Das Samsung Galaxy Note 8 wurde durch einen Leak enthüllt, doch ist es wirklich das Smartphone von diesem Foto?


Zurzeit ist die Rede vom Galaxy S8, doch das heißt nicht das Samsung nicht damit begonnen hat ein neues Flaggschiff zu planen bzw. zubauen. Laut eines Berichtes wurde schon mit der Herstellung des Samsung Galaxy Note 8 und Galaxy S9 begonnen. Diesmal möchte man natürlich keinen Fehler mit jeglichen Akkus der Smartphones machen. Laut diesem Foto kann man ein ähnliches Design, wie beim Galaxy S8 erwarten.

Galaxy Note 8 (Quelle: slashleaks.com/)

Galaxy Note 8 (Quelle: slashleaks.com/)

Samsung Galaxy Note 8 – ist das Foto echt?

Das Foto wurde von Slashleak gepostet und zeigt ein Samsung-Handy mit einem Infinity-Display. Neben dem Telefon liegt ein Samsung Pen, mit dem man den Bildschirm bedienen kann. Ob man diesem Foto wirklich glauben schenken kann, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bestätigt. Laut den meisten Gerüchten wird das Note 8 einen 6,32 Zoll-Display haben und somit etwas größer als das Galaxy S8 sein. Damit kann man eigentlich von einem „größeren“ Samsung Galaxy S8 sprechen, welches einen Samsung Pen hat. Meiner Meinung nach, ist das Foto ein früher Prototyp des Note 8, welches eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist.

Was denkt ihr über das Foto? Habt ihr ein Samsung Smartphone? Hattet ihr auch einen explodierenden Akku? Schreibt eure Meinung in die Kommentare! 🙂

Maximilian Hippacher
Max/21/Student /Hobbys: Artikel schreiben, Videoediting, Grafik erstellen, Gaming.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.