loading...
0 1

GTA Online – Smuggler’s Run Update in Kürze verfügbar

GTA Online – Smuggler’s Run Update in Kürze verfügbar

Nicht mehr lange müssen Spieler von GTA Online auf die neuen Inhalte warten. Das GTA 5 Online Update Smuggler’s Run wird ab dem 29. August 2017 für alle Spieler verfügbar sein. Was können wir uns dort erwarten?


In nur sehr wenigen Tagen gibt es erneut neue Inhalte für GTA Online. Der Entwickler Rockstar Games hat für den 29. August geplant, neue Inhalte für den Titel zu veröffentlichen. Das Update wir den Namen Smuggler’s Run tragen. In diesem Patch geht es natürlich um Smuggelware. In diesem Sinne wirst du ein neuer Geschäftspartner, der Nervous Ron bei seinen Machenschaften unterstützt. Um die Ware zu transportieren, kannst du zwischen vielen neuen Vehikeln entscheiden. Untergebracht werden diese Autos oder Flugzeuge in einem riesigen Hanger, der dir natürlich zur Verfügung gestellt wird.

GTA Online – weitere Neuheiten im Oktober?

Im Herbst sollen weitere Neuheiten folgen. Deshalb können sich Spieler jetzt über neue Modi und Rennen gefasst machen. Außerdem muss man sich darauf einstellen, dass man je nach der Art der Strecke das Auto ändern muss. Außerdem soll es für die „bald“ anstehenden Weihnachtstage ein Update geben. Rockstar Games hat noch sehr viele Inhalte auf Lager und möchte diese auch neben den ganzen Modifikationen (GTA RPG-Server) an den Mann bringen. Nun werden wir uns aber auf das neuste Update konzentrieren, schließlich wird dieses am 29. August für die einschlägigen Konsolen veröffentlicht. Dazu gibt es auch einen passenden Trailer, den ihr euch nicht entgehen lassen könnt.

Was denkt ihr über dieses Update? Freut ihr euch über neuen Inhalte in GTA Online? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare!

Maximilian Hippacher
Max/21/Student /Hobbys: Artikel schreiben, Videoediting, Grafik erstellen, Gaming.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.