close
Detective Pikachu – Birth of a New Combination Kinofilm

Nur zwei Wochen nach dem Release des Mobile-App-Phänomens Pokémon Go ließ „Legendary Pictures“ weltweit verkünden, dass sie sich die Lizenz für Detective Pikachu – Birth of a New Combination sichern konnten und in Zusammenarbeit mit der „The Pokémon Company“ ein Live-Action-Filmprojekt entstehen soll. Details dazu sollen laut den Verantwortlichen vorerst unter Verschluss bleiben.


Detective Pikachu – Birth of a New Combination

„Detective Pikachu“ stellt einen völlig neuen Charakter im Pokémon Universum dar und gewann bereits in Japan mit der Veröffentlichung eines eigenen Nintendo-3DS-Spiels im Februar dieses Jahres stark an Beliebtheit. In Deutschland ist das Spiel bislang noch nicht erschienen, allerdings kann man davon ausgehen, dass es wie „Pokémon Conquest“ nach ein bis zwei Jahren erscheinen wird.

Laut „Legendary Picures“, die Anfang des Jahres für 3,5 Milliarden US-Dollar vom chinesischen Medienriesen „Wanda“ geschluckt worden waren, soll mit der Produktion des Streifens bereits im nächsten Jahr begonnen werden. „Universal Pictures“ wird die Vermarktung des Kinofilms außerhalb Japans übernehmen, während „Tohp“ die Distribution im Inland regeln wird. Weitere Informationen zum angekündigten Projekt wurden bislang aber noch nicht preisgegeben.

Unter der News haben wir euch den offiziellen japanischen Launch Trailer von „Detective Pikachu – Birth of a New Combination“ für den „Nintendo 3DS“ eingebunden. Viel Spaß beim Anschauen!

Was denkt ihr über den Trailer? Würdet ihr euch den Film anschauen? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Tags : 3DSDetective PikachuKinofilmNintendoPokémon
Tim Senger

The author Tim Senger

Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und surfe gerne durch das Internet. Ebenso leite ich deutschlands Jugend-Onlinemagazin E4SY. :D

Schreib ein Kommentar