loading...

Blizzard veröffentlicht Diablo 3 Battlechest

Blizzard veröffentlicht Diablo 3 Battlechest

Kurz nach der BlizzCon bietet, die neue Diablo 3 Battlechest den perfekten Einstieg für alle die Diablo 3 bisher nicht besitzen. Die Battlechest vereint das Grundspiel sowie das Addon „Reaper of Souls“ in einem Paket.


Gerade erst wurden am Wochenende viele Ankündigungen von Blizzard auf der BlizzCon zu ihren Spielen gemacht. Die erwartete Diablo 4 Ankündigung blieb leider aus. Dafür erscheint mit der nächsten Erweiterung 2017 der Nekromant als spielbare Klasse in Diablo 3 und zusätzlich soll es einen Bonusdungeon geben, welcher dem Hack&Slay Klassiker Diablo 1 nachempfunden ist.

Diablo 3 Battlechest (Quelle: eu.battle.net)

Diablo 3 Battlechest (Quelle: eu.battle.net)

Still und heimlich ohne große Ankündigung wurde nun die Diablo 3 Battlechest veröffentlicht. Für nur knapp 30€ gibt es die kombinierte Diablo 3 Erfahrung zu ergattern.  Die im Grundspiel enthaltenen Klassen Barabr, Mönch, Zauberer, Dämonenjäger und Hexendoktor werden in der Erweiterung „Reaper of Souls“ und die Klasse des Kreuzritters ergänzt. Desweiteren erhaltet ihr im Addon neue Gegenden und ein verbessertes Gameplay.

Die Diablo 3 Battlechest ist perfekt für alle Unentschlossenen

All jene, die aufgrund anfänglicher Kritik an Diablo 3 immer die Finger davon gelassen haben, können nun dank der Battlechest kostengünstig einsteigen. Außerdem bekommt man dank der überarbeiteten Mechaniken und dem frischen Gameplay ein rundherum passendes Spielerlebnis.

Die Battlechest hat bei Blizzard mittlerweile Tradition. Des Weiteren erschien sie bereits für World Of Warcraft in mehreren Versionen und für Starcraft. Die Diablo 3 Battlechest ist ab sofort als digitaler Download im Battle.Net-Shop erhältlich oder als physikalische Kopie beim Händler eures Vertrauens.

Werdet ihr euch die Battlechest holen? Stellt sie für euch den Einstieg in das Diablo 3-Franchise dar? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Stefan Pilarczyk
32 Jahre / Fachinformatiker für Systemintegration / Leidenschaftlicher Geek und Nerd / Youtubekanal für Let's Plays und Let's Talks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.